Bilder von
Patrice Murciano

Wir liefern ihnen Wandbilder von ausgezeichneter Qualität in den unterschiedlichsten Ausführungen. Auf dieser Seite finden Sie Bilder als klassische Kunstdrucke, Kunstkarten, Leinwandbilder und gerahmte Bilder.

Jetzt günstig kaufen!



Künstlerportait von Patrice Murciano

Patrice Murciano

    Patrice Murciano ist ein französischer Künstler, dessen Werke sich durch ihre einzigartige und moderne Ästhetik auszeichnen. Geboren 1969 in Südfrankreich, studierte Murciano Kunst an der Universität in Nizza und begann bald damit, seine eigenen künstlerischen Techniken zu entwickeln.

    Murcianos Kunstwerke sind bekannt für ihre lebendigen Farben, starken Kontraste und dramatischen Ausdrucksformen. Er ist besonders bekannt für seine Verwendung von Sprühfarbe und Graffiti-Techniken, die er mit traditionellen Maltechniken kombiniert, um seine eigenen unverwechselbaren Werke zu schaffen.

    Die Popularität von Murcianos Kunst ist in den letzten Jahren rapide gestiegen, was zu zahlreichen Ausstellungen in Galerien auf der ganzen Welt geführt hat. Seine Werke sind auch als Kunstdrucke erhältlich und sind bei Kunstliebhabern auf der ganzen Welt sehr begehrt.

    Besonders bemerkenswert an Murcianos Kunst ist die Verbindung von traditionellen und modernen Techniken. Während er Graffiti und Street-Art als Inspiration nutzt, verbindet er diese Einflüsse mit der Feinheit und Präzision klassischer Maltechniken. Dieser einzigartige Ansatz hat ihm eine breite Fangemeinde eingebracht und ihn zu einem der bekanntesten modernen Künstler gemacht.

    Murciano ist ein Meister der Farben und Formen und schafft Werke, die sowohl faszinierend als auch inspirierend sind. Seine Kunstwerke erwecken Emotionen und sind ein wunderbares Beispiel dafür, wie moderne Kunst die Tradition auf neue und aufregende Weise interpretieren kann.

    In den Bildern des Künstlers dominieren die Farben Weiß, Schwarz und Pastelfarben.

    Klassische Kunstdrucke

    Wir liefern ihnen auschließlich Kunstdrucke von namhaften Kunstverlagen in brillanter Qualität, wie z.B. den Kunstdruck „Gangsta-Kind, König der Straße“ von Patrice Murciano. Klassische Kunstdrucke werden i.d.R. im Offset- oder Siebdruckverfahren hergestellt. Dabei kommen oft auch Schmuckfarben und Prägungen zum Einsatz.

    Kunstkarten

    Unsere Kunstkarten stammen von namhaften Verlagen in Deutschland. Das klassische 15x10-Format ist dabei genauso vertreten wie das quadratische 14x14-Format. Sie besitzen alle eine lackierte Oberfläche um einen bestmöglichen Oberflächenschutz zu bieten. Oft werden Kunstkarten nur im 10er-Pack angeboten. Bei uns erhalten sie z.B. „Zen-Pop“ von Patrice Murciano auch als Einzelstück.

    Leinwandbilder

    Unsere Leinwandbilder werden in unserer eigenen Werstatt in Handarbeit gefertigt. Entweder wird der Leinwanddruck oder der auf eine Leinwand kaschierte Kunstdruck auf einen Qualitätskeilrahmen aufgespannt. Perfekt ausgekeilt und mit einer Aufhängung versehen, kann das Leinwandbild direkt aufgehangen werden. Optional bieten wir aber auch jedes Leinwandbild gerahmt an, z.b. mit Schattenfugenrahmen. „Bull Pop“ von Patrice Murciano als Leinwandbild verschönert auch ihre Wohnung.

    Gerahmte Bilder

    Wir rahmen nahezu jedes Bild. Dabei können Sie aus vielen verschiedenen Rahmenleisten die für ihr Traumbild passende Leiste auswählen. Dabei gehören Passepartouts genau so zur Ausstattung wie verschieden Möglichkeiten des Oberflächenschutzes. So wird aus „Preston Lee“ von Patrice Murciano ein Highlight für Wohn- oder Schlazimmer.